Kris (@isotopp@chaos.social) (chaos.social)
Attached: 1 image Das liebe Kinder, ist ein Telefon. Es hatte ein Kabel, auf Wunsch sogar ein langes Kabel, damit man das Telefon beim Telefonieren im Zimmer mit rumschleppen konnte oder sich auf die Couch legen, die Füße hoch auf die Sofakissen und dann stundenlang die einzige Leitung des Haushaltes blockieren. Die eigene Rufnummer stand auf dem Zettel in der Mitte und man mußte sie als Kind auswendig lernen, damit man zurückgebracht werden konnte, wenn man verloren ging. Ich war 0431-69071.

Ein wunderbarer Thread über die Anfänge der Computervernetzung in Deutschland.

5 Jahre Rollenspielblog by Florian (rollenspielblog.net)

Geburtstagsparty im Rollenspielblog – und DU bist eingeladen.
Zum fünfjährigen Jubiläum lasse ich mir in die Karten schauen: Ich verrate dir, wie ich Erfolg messe, und welche meiner Artikel die erfolgreichsten waren.
Außerdem verrate ich dir, mit welchen Themen ich dieses Jahr noch aufwarte.